IMG_2939_edited.jpg

Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

Nach diesem Motto versuche ich positiv durch jeden Tag zu gehen und mich an kleinen Dingen zu freuen. Ich bin ein Naturmensch und mag ehrliche Menschen und ihre Geschichten. Das Massieren habe ich vor vielen Jahren als Hobby entdeckt und bin sehr dankbar, dass sich dieser Weg so positiv entwickelt hat. Dass ich nun meine eigene Praxis führen darf, bedeutet mir sehr viel. Ich bin wissbegierig und immer offen für Neues, was mich in meiner Persönlichkeit und meinem Berufsalltag weiterbringt. 

Aus- und Weiterbildungen

Holistische Kinesiologie

Kinesio Taping Grundkurs

Aromatouch Technique

Dorn - Methode Vertiefung

Triggerpunkt-Therapie 

Hör dir zu - Die Sprache der Symptome 

Prüfung zur Berufsmasseurin

Kl. Massage - Vom Befund zur Behandlung

Kl. Massage - Anatomie in vivo

Dorn - Sanfte Wirbeltherapie Kurs 2

Medizinische Grundlagenausbildung

Schröpfkopfbehandlung

Dorn - Sanfte Wirbeltherapie Kurs 2

Fussreflexzonenmassage Diplom Stufe 1

Kopfschmerz- und Migräne-Therapie

Klassische Massage - Diplom Stufe 1

ab 2020
 

2020

2019

2018

2017

2014

2011

2010

2009

 

2006