top of page

Warum Lotus Praxis?

Die weisse Lotusblume, welche meinen Praxisauftritt begleitet, habe ich an Silvester 2014 auf einer Afrikareise im Okavango-Delta in Botswana aufgenommen. Anfangs war es "nur" das Bild das mir so gut gefiel. Als ich mich bei der Namenssuche nach der Bedeutung der Lotusblume erkundigte, war klar, dass diese auch in den Namen meiner Praxis einfliessen darf. Die Lotusblume hat in der buddhistischen und hinduistischen Religion eine grosse Bedeutung. Sie verkörpert Reinheit, Weisheit, Erleuchtung, Transformation, Neubeginn und Liebe.

Dein Termin

 

Der Stundenansatz für eine Behandlung beträgt CHF 144.-. 

Ich bin für Kinesiologie und Klassische Massage beim EMR anerkannt, wodurch die Kosten für die Behandlung anteilsmässig von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen vergütet werden. Erkundige dich bitte direkt bei deiner Versicherung bezüglich Kostenübernahme.

Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Falls du diesen dennoch nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten wird er zum normalen Tarif verrechnet. 

Google maps.png
Lage und Anreise

Die Praxis befindet sich auf dem Areal der Kühne Holzbau AG, im gleichen Gebäude wie die Schreinerei. Von der Hauptstrasse her ist die Beschriftung der Praxis gut ersichtlich, wobei sich der Eingang schräg darunter befindet. 

Parkierungsmöglichkeiten: 
Öffentliche Parkplätze findest du bei der Kirche. 

Anreise mit dem Bus: 
Eine Bushaltestelle befindet sich an der Gasterstrasse, etwa 100 Meter von der Praxis entfert. 
bottom of page